JUVENTUS CARD

MODULO JUVENTUS CARD => HIER KLICKEN UND DOWNLOADEN

Die Juventus Card kostet einmalig 18,00€ (inkl. Versand) und ist 10 Jahre lang gültig.
Aufgrund neue Regelungen seitens Juventus sowie auch aus Digitalisierungsgründen ist die Juventus Card ab sofort (Saison 2019/2020) pflicht!
Daher => ohne die Juventus Card kann keine offizielle Ticketanfrage erfolgen.

Durch die Juventus Card haben wir zusätzlich noch den Vorteil auf offiziellen und legalen Weg die Dauerkarte eines anderen Mitgliedes auf eure Card zu übertragen.

Mitglieder bzw. werdende Mitglieder die bereits die alte Tessera del Tifoso haben, können dies natürlich weiter nutzen und müssen es nicht erneut beantragen. Natürlich muss eure vorhandene alte Tessera del Tifoso noch gültig sein!

Wir brauchen nur die SEITE EINS für die Beantragung. Diese Seite bitte vollständig an jcdreutlingen@web.de senden.

Nach erfolgreichen Eingang vom Modulo Juventus Card, werden wir euch anschreiben, damit die Zahlung von 18€ erfolgen kann.

MUSTERBEISPIEL => HIER KLICKEN 

Hinterlasse einen Kommentar