Diese Regeln sind zu beachten!

1. Nur Vereinsmitglieder dürfen eine Anfrage machen.

2. Bitte NICHT im voraus ein Hotel oder einen Flug buchen. Wartet bitte bis ihr eine 100% Ticket zusage bekommen habt. 

3. Tickets für das Allianz Stadium können nur über das Ticket-Bestellformular hier auf unsrer Homepage angefragt werden. Es ist möglich pro Mitglied ein Ticket anzufragen. (WIR SIND KEINE TICKETBÖRSE NUR EIN FANCLUB!!!)

 

Wie funktioniert die Ticketbestellung?

1. Per WHATSAPP, SMS oder hier auf der Startseite unserer Homepage bekommt ihr Informationen für welche Spiele ihr Anfragen könnt und wann Anfrage Schluss ist.

2. Wenn ihr euch für ein Spiel entschieden habt dann füllt bitte das Ticket-Bestellformular hier auf unserer Homepage aus.

3. Ihr habt das Ticket-Bestellformular abgeschickt, dann bitten wir euch den Vorstand zu benachrichtigen das ihr eine Anfrage gemacht habt. Per EMAIL, SMS oder per WHATSAPP könnt ihr den Vorstand jederzeit Informieren das ihr eine Anfrage gemacht habt. 

4. Die Anfrage ist Verbindlich und ist nur dann gültig wenn Vorkasse geleistet wird. Ihr werdet dann vom Vorstand Informiert was ihr auf das Vereinskonto überweisen müsst. Das Problem an der Sache ist, dass in vielen fällen keine Preisliste vorhanden ist. Das heißt, wir werden euch einen Betrag XXX mitteilen damit wir nicht auf die Kosten der Tickets sitzen bleiben.

5. Der Vorstand wird dann die Anfrage nach Turin senden.

6. Sobald wir aus Turin eine Antwort bekommen haben lassen wir es euch sofort wissen.

7. Egal ob die Anfrage geklappt hat oder die Anfrage nicht geklappt hat, der Vorstand meldet sich zu 100% bei euch.

8. Ihr habt Vorkasse geleistet, das heißt wenn ihr kein Ticket bekommen habt, dann überweisen wir selbstverständlich den gesamten Betrag wieder auf euer Konto zurück. Wenn ihr eine Ticket zusage bekommen habt, wird der Betrag was ihr auf das Vereinskonto geschickt habt verrechnet. Das heißt, habt ihr zu viel gezahlt bekommt ihr die Differenz wieder auf euer Konto zurück. Habt ihr zu wenig gezahlt müsst ihr den restlichen Betrag auf das Vereinskonto überweisen. Das müssen wir leider so machen weil wir nicht auf die Kosten der Tickets sitzen bleiben wollen.

9. Wenn der Verein die Tickets erhalten hat dann werden wir sie euch per EMAIL weiterleiten. Ihr könnt sie dann zuhause ganz gemütlich ausdrucken. (Print at Home)

10. Wenn ihr eine Busfahrt dazu gebucht habt und sie dann auch stattfindet, wird euch der Vorstand dann genau sagen Wann und Wo die Abfahrt ist.

11. Der Vorstand wünscht euch viel Spaß im Allianz Stadium.

 

Wie hoch sind die Chancen dass ich ein Ticket bekomme?

Unser Gegner ist zum Teil für die Ticketvergabe ein entscheidender Faktor. Können wir bei Gegnern wie Empoli, Verona usw. sehr viele Tickets bestellen, gibt es bei „Big Matches“ wie Milan,Napoli usw. einen Engpass.

Dann wenden wir im Vorstand unseren Verteilschlüssel an. Folgende Parameter werden beachtet:

– Wie viele Spiele wurden besucht? (Differenzierung zwischen Serie A und Champions League)

– Wie oft wurden Tickets bestellt, aber dennoch verweigert?

– zeitlicher Eingang der Ticketbestellung

-u.s.w

 

Was kostet ein Ticket?

Die Preise werden ausschließlich von Juventus gemacht. Die Preise können hier eingesehen werden: 

http://www.juventus.com/it/tickets/prices-and-purchasing/index.php

In der Regel tendieren die Preise zwischen 60-200€, abhängig vom gewählten Sektor, Gegner und der Anstosszeit.

 

Wie ist es mit Auswärtsspielen? Gibt es hier besondere Regelungen? Wegen Tickets?

Über den Club gibt es die Möglichkeit Auswärtstickets für die Champions League und die Coppa Italia zu bekommen. Ab und zu aber haben wir die Möglichkeit auch für die Auswärtsspiele der Serie A anzufragen.

 

 

FINO ALLA FINE 

 

Werbeanzeigen